Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wasch-Bär Textilpflege AG
Zürichstrasse 133 / beim Kronenplatz
8910 Affoltern am Albis

Telefon 044 760 11 43
Mail info@wasch-baer.ch

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch + Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.30 Uhr

Donnerstag

08.00 - 12.00 Uhr 

Samstag

08.00 - 12.00 Uhr


Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten

News

Hallo, mein Name ist Egzona Kicaj und ich bin im 3. Ausbildungsjahr als Textilpflegerin EFZ. Mir gefällt meine Lehre bei der Wasch-Bär Textilpflege AG deshalb so gut, weil ich selbständig arbeiten kann, top ausgebildet werde und meine Aufgaben in diesem Beruf total vielfältig, interessant und abwechslungsreich sind. Mir ist nie langweilig. Ausserdem fördert mich mein Lehrmeister und gibt mir Freiheiten, die kaum ein Lehrling in einem Betrieb hat. So darf ich jetzt auch bei der Auswahl unseres neuen Lehrlings mitentscheiden und dann mein Wissen an dich weitergeben!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!


Lehre als Textilpfleger/in EFZ

Wir sind eine innovative, führende regionale Textilreinigung mit modernster Infrastruktur und bieten ein optimales Ausbildungsumfeld für die Lehre als Textilpfleger/in EFZ. Wir wollen Erwartungen übertreffen und nicht nur erfüllen.

Was bringst Du mit?

  • abgeschlossene Real- oder Sekundarschule
  • sicheres Deutsch/Schweizerdeutsch
  • gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Textilien und Technik sowie Einsatz und Interesse an deiner Lehre
  • Du bist eine sympathische und gewinnende Persönlichkeit und bringst Werte wie Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit mit.

Was bieten wir Dir?

Eine spannende Ausbildung, abgestützt auf ein breites Spektrum von Tätigkeiten und Aufgaben in der Praxis. Dazu vermittelt dir unser aufgestelltes Expertenteam Fachwissen auf hohem Niveau. Du hast die Möglichkeit überobligatorische Kurse und Ausbildungen auf Geschäftskosten zu besuchen und hast die Chance, in einer interessanten Branche Karriere zu machen.

Fühlst Du dich angesprochen?

Dann freuen wir uns, wenn wir dich für 2-3 Schnuppertage kennenlernen. Melde dich einfach mit dem Anmeldeformular für Schnuppertage und den verlangten Beilagen.

Wasch-Bär Textilpflege AG, Egzona Kicaj, Auszubildende, Zürichstr. 133, 8910 Affoltern a.A. oder info@wasch-baer.ch.

Für Fragen stehe ich dir telefonisch zur Verfügung: 044 760 11 43